KDK Attendorn e.V. - Willkommen beim KDK Attendorn e.V. Skip to content
Increase font size Decrease font size Default font size

 

KDK Attendorn Abteilungen  Kickboxing 

Die Kickboxabteilung des KDK

Kickboxing beim KDK

Nachdem wir unser Sportangebot erfolgreich mit Hapkido erweitert hatten, haben wir damals beschlossen eine weitere Kampfsportart wie das Kickboxing in der Leichtkontaktversion anzubieten! Neben Taekwondo und Hapkido wird, ein kostenloses Schnuppertraining, in Kickboxing für Interessierte, Kinder ab 13 Jahre, Jugendliche und Erwachsene, insbesondere für Mädchen und Damen angeboten. Der Verein und natürlich die Kickboxtrainer achten sehr auf „Respekt und Disziplin“. Das Kickboxing soll "just for fun" sein, denn es werden sicherlich keine Schläger beim KDK ausgebildet! Des Weiteren ist das Kämpfen keine Pflicht, sondern die körperliche Fitness und Koordinationsschulung stehen bei Kickboxtraining im Vordergrund. Alle Interessierte sind hiermit herzlich Willkommen, ein kostenloses Schnuppertraining zu absolvieren. Informationen und Anmeldung gibt es bei dem 1. Vorsitzenden des KDK, Antonio Barbarino: 0171-4031784.

Trainingszeiten zum Schnuppern:
Jugendliche/Erwachsene: Dienstag und Donnerstag, 18:30 Uhr, Turnhalle Martinusschule

 
Kwon Kampfsport